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beratungsreich Marks GmbH - Ablauf und Inhalte Verkauftraining
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Tausch Dich Neu
1. Schritt: Vorbereitung ist alles - Retail ist Detail
- Analyse der Verkäufer - Zeitmanagement unterstützen für anstehende Aufgaben
- Potenziale analysieren der Bestandkunden je Verkäufer - ggf. Neuzu-/aufteilung
- Rahmenbedingungen sicherstellen - Einbundung und Abstimmung mit Führungskräften - Augaben verteilen
- Nutzung des Verkaufsunterstüztungsprogrammes: www.mobilwechsel.de
- Begleitung der Umsetzung der Datenvor-/aufbereitung - Livecoaching am Verkäuferarbeitsplatz
2.Schritt: Telefontermine für Profis:
- Wissenswertes zum Telefonieren - wie, wann und mit welchen Tipps und Tricks wird richtig telefoniert
- Gemeinsamens erarbeiten eines individuellen Telefonleitfadens - die persönliche Note zählt - mehr Termine mit Struktur
- Gemeinsam "Hindernisse" ausräumen - Sammlung von Vor- und Einwänden des Kunden und Lösungen praktisch anwenden
- Coaching - Termine vereinbaren live - mit anschließender Feedbackrunde - NEIN sammeln erlaubt!
3. Schritt: Das Tauch Dich Neu - Verkaufsprinzip in der Umsetzung
- Verkaufsgespräche strukturiert und Kunden spezifisch vorbereiten - "vorher wissen, was nachher passiert"
- Gemeinsames trainieren des Gesprächsablaufs - vorher intern - danach live mit dem Kunden
- Medieneinsätze richtig einbinden und anwenden lernen - der Kunde soll/darf mitverfolgen dürfen, was genau Sie mit ihm vereinbaren.
- Transparenz als Prinzip - Wirtschaftlichkeit neu argumentieren lernen
4. Schritt: Nachhaltigkeit sicherstellen - Verkaufsprinzip als langfristiger Erfolgsgarant
- Einführung und Anwendung des Nachhaltigkeitsprogrammes.
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